09.05.2017: Fotoshooting für die #ZeroDrugs After-School-Party

Am Dienstag, den 09.05.2017 waren wir live beim Fotoshooting für die #ZeroDrugs After-School-Party dabei. Vor den Fontänen der Konzerthalle in Bad Salzuflen posierten der Schüler-Moderator Florian Lempke zusammen mit DJ JanXKonter und SEET. Die drei werden auf der Party für die 13-17-Jährigen im GOPARC! am 13. Juli von 17-21 Uhr für Unterhaltung sorgen.

Ab 21 Uhr warteten alle zusammen gespannt auf das Wasserspiel der Fontänen. Als es dann um 22 Uhr endlich dunkel war, konnte das Shooting beginnen. Neben Musik und Farben wurden die Fontänen immer größer, sodass sie als perfekte Hintergrundkulisse dienten. Ein paar der Ergebnisse kann man unten auf den Bildern und auch im Video auf YouTube sehen. Wir freuen uns auf die Premiere einer After-School-Party im GOPARC!.