14.07.2017: Die Bilder der Kongresstage sind da

Nach der Premiere ist vor der Premiere

Fotos, Videos und Presseveröffentlichungen zu den Schüler-Kongressen im GOPARC!

 

Zur Premiere des OWL Sucht-Berufschüler-Kongresses für Auszubildende im Bereich Medizinische Fachangestellte/er erlaubten die Betroffenen Jule und Melanie Einblicke in das Gefühlsleben von Abhängigen. So – in dieser ungewohnten Intensität – wurden die Themen Alkoholsucht und Essstörungen sicherlich noch nicht im Unterricht thematisiert.

Was die  400 Berufsschülerinnen und sechs Berufsschülern aus ganz OWL  erlebten findet man hier:

 

 

 

 

 

Auf dem OWL Sucht-Schüler-Kongress am Donnerstagvormittag, 13. Juli 2017, sorgte Profi-Rapper Montez nicht nur mit seiner Live-Performance für nachhaltige Prävention. Montez verstand es neben GOPARC! Dj. Seet die jungen Schülerinnen und Schüler für die Gefahren von Drogenmissbrauch zu sensibilisieren